Blog

Bilder sagen mehr als Worte

Bilder

Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte. Holen Sie sich einen Vorgeschmack auf einen wunschlos glücklichen Urlaub im Hotel Oberstdorf - dem ersten Feelgood-Hotel im Allgäu.

Mehr

Wir schenken Ihnen die Bergbahnkarten!

Kissenschlacht gefällig?

Feelgood-Woche

7 Nächte inkl. Verwöhnpension, Alpen Wellness auf 1500 m², hochklassigem Wochenprogramm, Wanderungen, Berghüttenabend und mehr ab € 658,- pro Person. Oberstdorf im Allgäu - Sommer wie Winter der perfekte Urlaubsort!

Mehr
Teamfoto Rezeption
Teamfoto Rezeption
Caro und Özge
Caro und Özge
Unsere neue Rezeption
Unsere neue Rezeption
Hotel Oberstdorf › Blog

Zwei neue Gesichter an der Rezeption

Magdalena Kontakt von Magdalena Sturm am 04.03.2013

Seit Anfang des Jahres begrüßen Sie neben den bekannten Gesichtern an der Rezeption auch zwei neue Mitarbeiterinnen im Hotel Oberstdorf. Özge Günes und Carolin Ernst haben sich bereits gut eingelebt und freuen sich auf Ihre spannenden Aufgaben.

Özge Günes

Hallo liebe Gäste,
Ich unterstütze seit dem 7.1.2013 das Team an der Rezeption. Geboren bin ich in Immenstadt und lebe dort seit 21 Jahren. Meine Lehre als Hotelfachfrau habe ich in Oberstaufen/Steibis abgeschlossen.
Mir macht der Beruf in der Hotellerie sehr viel Spaß. Im Hotel Oberstdorf bieten sich mir die besten Möglichkeiten mich weiter zu bilden.
Ich freu mich das Team im Hotel Oberstdorf zu unterstützen. :)

Carolin Ernst

Hallo liebe Gäste!
Ich bin Caro und unterstütze seit dem 1.2.2013 das Team an der Rezeption.
Als geborene Wiesbadenerin hat es mich 2006 zusammen mit meiner Familie nach Bad Wörishofen verschlagen, wo ich in Praktika erste Erfahrungen in der Hotellerie sammeln konnte.
In Bad Wörishofen habe ich auch meine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht und bin nun in das Hotel Oberstdorf gekommen um viele neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln.
Ich mache den Beruf aus Leidenschaft. Aus diesem Grund ist der Beruf als Hotelfachfrau nicht nur ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit.
Dabei finde ich es auch sehr schön, unsere internationalen Gäste zu begrüßen und so auch meine Englisch- und Spanischkenntnisse immer weiter zu trainieren.
Denn der Mensch lernt nie aus!
Ich freu mich auf Sie! =)

Wir sagen Herzlich Willkommen im Team, Özge und Carolin!

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Sommerspaß → Baden und Schwimmen in Oberstdorf
Veranstaltungen → Die 68. Allgäuer Festwoche
Sommerspaß → Gratis Tennisspielen in Oberstdorf
Service → Gutschein schenken
Inklusivleistungen → Inklusivleistungen im Hotel Oberstdorf