Anreise 17.07.2019 Abreise 22.07.2019 Personen 2 Personen
Magdalena Kontakt
von Magdalena Sturm am 23.04.2019

Diesjähriges Osterfest mit tollem Programm für Kinder im Hotel Oberstdorf im Allgäu

Kinderaugen strahlen mit der Sonne um die Wette

Tolle Programmpunkte rund um das Osterfest im Hotel Oberstdorf. Am Samstag gab es ein gemeinsames Ostereierbemalen und Sonntag eine große Ostereiersuche für die Kinder. Bei purem Sonnenschein hatte der Osterhase eine große Auswahl, die hübsch bemalten Ostereier in der Natur zu verstecken. Ob die Kinder alle Ostereier gefunden haben?

Osterfest der Superlative

Bei purem Sonnenschein wurde das diesjährige Osterfest ausgelassen und entspannt im Hotel Oberstdorf gefeiert. Die einzige Frage an diesem Wochenende lautete: Strahlen die Kinder wegen der Sonne oder wegen den vielen Ostereiern?
Wir sind uns einig: natürlich wegen der Kombination! :)
So wurde am Sonntag Vormittag eine große gemeinsame Ostereiersuchaktion gestartet, bei der alle Kinder mitmachen und die vielen Verstecke rund um das Hotel Oberstdorf entdecken konnten.

Ostersonntag im Hotel Oberstdorf im Allgäu

Von der Vorbereitung bis zur gemeinsamen Ostereiersuche im Hotel Oberstdorf gibt es viele Fotoaufnahmen, die die tollen Momente und Eindrücke zeigen. Besonders die Kinder hatten jede Menge Spaß bei der ganzen Suchaktion. Das ist eine schöne Erinnerung an einen wundervollen Tag und ein familiäres Osterfest in den Bergen im Allgäu.