Blog

Lust auf spannende Urlaubserlebnisse?

Wechseldusche am Mühlrad

Feelgood-Tage im Hotel Oberstdorf

3 Nächte inklusive Verwöhnpension und Nutzung der 1500 m² Alpen Wellnesswelt. Gönnen Sie sich Ihre Auszeit im ersten Feelgood-Hotel im Allgäu! Und das Beste im Sommer 2017: Wir schenken Ihnen die Bergbahnkarten - täglich und für alle Bahnen!

Mehr!

Wir schenken Ihnen die Bergbahnkarten!

Kissenschlacht gefällig?

Feelgood-Woche

7 Nächte inkl. Verwöhnpension, Alpen Wellness auf 1500 m², hochklassigem Wochenprogramm, Wanderungen, Berghüttenabend und mehr ab € 658,- pro Person. Oberstdorf im Allgäu - Sommer wie Winter der perfekte Urlaubsort!

Mehr
Panorama Seealpe am Nebelhorn
Panorama Seealpe am Nebelhorn
Echtes amerikanisches Fleich
Echtes amerikanisches Fleich
Ein stimmungsvoller Abend
Ein stimmungsvoller Abend
Fassbier sponsored by Brauerei Zötler
Fassbier sponsored by Brauerei Zötler
Hotel Oberstdorf › Blog

Z1 und James Bond

Sebastian neu - mit Sakko 1000x1500 von Sebastian Reisigl am 07.06.2010

Was für ein Wochenende! Da war im Hotel Oberstdorf richtig was geboten… Die Zettis genossen erlebnisreiche, spannende, unvergessliche Tage und brachten jede Menge Leben in die Bude… So wurde die Veranstaltung zu einem Highlight für alle Gäste.

Mal hat man Glück, mal hat man Pech...

..doch wir haben meistens Glück! So auch am letzten Wochenende. Denn nach anfänglichem Regen beglückte uns das Wetter dann doch noch das ganze Wochenende lang mit Sonnenschein und warmen Temperaturen. Perfekt für schöne Ausfahrten mit dem Z 1. Wir fuhren in diesem Jahr nach von Oberstdorf nach Sulzberg, dann weiter nach Bregenz und über Pfänder zurück nach Oberstdorf.
Eine tolle Tour geplant von Rolf Müller, Roadbookschreiber und Tourleitung und begleitet von Hoteldirektor Sebatian Reisigl.

007 - wer lüftet das Geheimnis?

Das gesamte Wochenende stand ganz unter dem Motto Z1 trifft James Bond 007. Täglich spielten wir für unsere Zettis Szenen aus James Bond –Filmen nach, die erraten werden mussten.
Ein Quiz das allen Freude bereitete.
Und anscheinend sind wir gar nicht so unbegabte Schauspieler, denn alles wurde schlussendlich erraten.

Richtig wild

Besonders actionreich ging es bei einer Tour auf 4 Rädern, aber ohne Auto zu:

Beim Quadfahren, das von Allianz gesponsort wurde tobte sich die Gruppe so richtig aus. Schmutz, Motorenlärm und Benzingeruch, das war genau das Richtige, nach der gemütlichen Ausfahrten in der Z1 - Kolonne.

Grillen und Feiern, natürlich James Bond-like

Das Highlight und ein unvergesslicher Abschlussabend war der Grillabend mit anschließender Poolparty.
Natürlich alles im James Bond-Stil, elegant mit echtem Roulette und amerikanischem Fleich, das extra aus den USA eingeflogen wurde.

Eine schöne Erinnerung bringt das Fotoshooting am Nebelhorn.

Der Besuch der Zettis war auch für uns wieder ein aufregendes Highlight mit schönen Autos, guter Stimmung und jeder Menge Unternehmungen!

Wir sagen schweren Herzens lebewohl und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal!