Blog

Lust auf spannende Urlaubserlebnisse?

Wechseldusche am Mühlrad

Feelgood-Tage im Hotel Oberstdorf

3 Nächte inklusive Verwöhnpension und Nutzung der 1500 m² Alpen Wellnesswelt. Gönnen Sie sich Ihre Auszeit im ersten Feelgood-Hotel im Allgäu! Der Clou: Von Mai bis Oktober schenken wir Ihnen die Bergbahnkarten - täglich und für alle Bahnen!

Mehr!

Wir schenken Ihnen die Bergbahnkarten!

Kissenschlacht gefällig?

Feelgood-Woche

7 Nächte inkl. Verwöhnpension, Alpen Wellness auf 1500 m², hochklassigem Wochenprogramm, Wanderungen, Berghüttenabend und mehr ab € 658,- pro Person. Oberstdorf im Allgäu - Sommer wie Winter der perfekte Urlaubsort!

Mehr
Yvonne bekommt eine glatte 1 im rückwärts einparken.
Yvonne bekommt eine glatte 1 im rückwärts einparken.
Stau vor der Waschanlage
Stau vor der Waschanlage
Hotel Oberstdorf › Blog

Auf die MINIs, fertig – los!

von am 06.05.2011

Gestern Abend wurden die Oberstdorfer Tankstellen durch zahlreiche MINIs fast 3 Stunden lahm gelegt. Gestiefelt und gespornt standen sechs Mitarbeiter bereit um die kostbaren Autos zu waschen und zu tanken. Was sich nach Arbeit anhört, wurde zum reinsten Vergnügen..!

Nach einer rasanten Testfahrt durch das ADAC-Testgelände in Kempten sind gestern internationale Journalisten mit knapp 30 verschiedenen MINIs im Hotel Oberstdorf angekommen. Gar nicht „mini“ war die einhellige Meinung von allen Mitarbeitern, die schon gespannt die Ankunft erwarteten.

Volltanken –Waschen – Zurückfahren - Einparken

Während die Journalisten sich erst mal ausruhten und ein leckeres Buffet im Hotel genossen, hieß es für uns: ab in die Autos. Wer ist der erste an der Tankstelle? Wer hat den tollsten MINI? Schon gleich auf dem Parkplatz wurden Vergleiche angestellt.

Alle waren von den kleinen Flitzern begeistert und wollten so viele verschiedene MINIs ausprobieren, wie es nur geht. Nach einigen Durchgängen standen alle Autos schneller als gewollt wieder sauber und vollgetankt in Reih und Glied auf dem Parkplatz.

Wir sind uns alle einig – das war bestimmt nicht unsere letzte MINI- Fahrt mit großem Spaß!

Hier ein paar Schnappschüsse:

Erst einmal den Tank wieder auffüllen...
Vollgetankt in Reih und Glied
Stau vor der Waschanlage
Abgelegt unter
Blog, mini
Verwandte Themen
Sommerspaß → Baden und Schwimmen in Oberstdorf
Veranstaltungen → Die 68. Allgäuer Festwoche
Sommerspaß → Gratis Tennisspielen in Oberstdorf
Service → Gutschein schenken
Inklusivleistungen → Inklusivleistungen im Hotel Oberstdorf