Anreise 24.05.2018 Abreise 29.05.2018 Personen 2 Personen
Magdalena Kontakt
von Magdalena Sturm am 03.01.2017

Eine rauschende Silvesternacht in Oberstdorf erleben.

Eine rauschende Silvesternacht

Einmal nach Venedig und zurück - unsere Silvesterparty versetzte unsere Gäste nach Italien mit Masken, echten Gondeln, leckerem Essen und Mega-Partystimmung.

Das Hotel Oberstdorf verwandelt sich in Venedig

Wenn der Küchenchef zum Casanova wird, der Genussmanager zum Doge, man Gräfinen und Grafen begenet und viele junge Mädels in kurzen Kleidern sich vom Gondoliere kutschieren lassen, dann ist Silvester 2016 im Hotel Oberstdorf.

Eine rauschende Silvesterparty unter dem Motto "Venezia" haben wir mit unseren Gäste gefeiert. Bei fantastischem Essen mit einem einzigartigen Vorspeisenbuffet, Venezianischen Langusten, Jacobsmuscheln, Wolfsbarsch, Rinderfilet, Kalbsrücke zum Hauptgang und einem verführerischen Dessertbuffet mit Schokoladenbrunnen ließen wir das alte Jahr kulinarisch ausklingen. Das Highlight des Abends war eine Venezianische Eistorte, die in der Gondel "reingefahren" kam.

Bei cooler Live-Musik wurde auch ausgiebig das Tanzbein geschwungen und die Stimmung zwischendurch mit Tischfeuerwerk aufgelockert. So verging die Zeit bis Mitternacht rasend schnell. Draußen wurde dann bei fantastischem Wetter und tollem Blick über Oberstdorf das neue Jahr begrüßt und anschließend noch bis 2 Uhr morgens weiter getanzt bis sich nach und nach die letzten Gäste zur Ruhe gelegt haben.

Wir wünschen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Vielen lieben Dank für den großartigen Abend! Wir haben es unglaublich genossen, gemeinsam mit Ihnen ins Jahr 2017 starten zu dürfen. Schon heute sprudeln die Ideen für unsere nächste Silvesterparty. Sind Sie wieder dabei?

Sie konnten nicht dabei sein? Hier ein paar Eindrücke in Bildern für Sie!

Kommentare
bisherige Kommentare
Bis jetzt wurden noch keine Kommentare abgebgen
Ähnliche Beiträge
Magdalena Kontakt
von Magdalena Sturm am 28.12.2016
Stimmungsvoll und besinnlich - so haben wir den Heiligen Abend mit unseren Gästen erlebt. Weihnachtliche Lieder, Kerzenschein, leckeres Essen und natürlich kam auch das Christkind vorbei...
Magdalena Kontakt
von Magdalena Sturm am 18.04.2017
Was war das wieder für ein Spaß am Ostersonntag! Der Osterhase ist auch bei uns im Hotel vorbei gehoppelt und ließ die Kinderherzen bei der Eiersuche höher schlagen.
Sebastian neu - mit Sakko 1000x1500
von Sebastian Reisigl am 30.12.2016
... sondern eine neue Attraktion im Winterbudenzauber, die am 28.12.2016 feierlich eröffnet wurde. Riesige Eisblöcke spielen hierbei die Hauptrolle und ein nettes Plätzchen auf unserer Terrasse.
Magdalena Kontakt
von Magdalena Sturm am 02.03.2018
Die Osterferien stehen vor der Tür. Und bei uns im Allgäu ist die Wintersaison noch voll im Gange. Ostern im Schnee. Klingt das nicht herrlich? Egal ob Skifahren, Wellness oder Familienurlaub - im Hotel Oberstdorf sind Sie richtig!
Magdalena Kontakt
von Magdalena Sturm am 02.01.2018
In festlicher Stimmung wurde das Neue Jahr 2018 ganz nach dem Motto "Blau wie das ewige Eis" gefeiert. Neben Live-Musik und einem riesigen Silvester-Buffet konnten sich die Gäste an Feuerwerk, Eistorte und Fotoshootings erfreuen.
Magdalena Kontakt
von Magdalena Sturm am 29.12.2017
Skifahren auf 130 Pistenkilometern, Langlaufen auf 75 km gespurten Loipen, 140 km Winterwanderwege - das ist noch lange nicht alles, was Oberstdorf im Winter zu bieten hat. Wie wäre es mit Rodeln, Schneeschuhtouren gehen, Pferdeschlittenfahrten od...
F&B-Manager Steffen Peres
von Steffen Peres am 28.12.2017
Das diesjährige Highlight im Hotel Oberstdorf - Winterbudenzauber ist die aus kristallklarem Eis gebaute Eisbar "HO Bar 900", die mit winterlichen Getränken wie Glühwein und Punsch Wintersportlern, Genuss-Urlaubern und Winterfans im Allgäu Stärkun...
Sebastian neu - mit Sakko 1000x1500
von Sebastian Reisigl am 28.12.2017
Alle Jahre wieder kommt das Christkind zu uns ins Hotel Oberstdorf inmitten der Berglandschaft des Allgäus und lauscht den Weihnachtsgeschichten und -Liedern, erfreut sich an weißer Weihnacht, nascht am Schlemmerbuffet und verteilt Geschenke an di...
Sebastian neu - mit Sakko 1000x1500
von Sebastian Reisigl am 22.11.2017
... was gibt es schöneres als an einem kühlen Tag in der Vorweihnachtszeit über einen Weihnachtsmarkt zu schlendern, die verschiedenen leckeren Gerüche tief einzuatmen und das ein oder andere Glas Glühwein beim vorbeischlendern der Buden zu genießen?
Sebastian neu - mit Sakko 1000x1500
von Sebastian Reisigl am 05.07.2017
Als Haustechniker im Hotel Oberstdorf hat man viele Aufgabengebiete - böse Zungen behaupten sogar man wäre "Mädchen für alles" ;-) Ob da was dran ist und in welche Rollen Marco Zöllner mit seinem Team so tagtäglich schlüpft, erfahren Sie hier.
F&B-Manager Steffen Peres
von Steffen Peres am 25.01.2017
Einen von den vielen traumhaften Tagen im Januar 2017 nutzten wir für ein winterliches Fotoshooting am Nebelhorn. Mit der ersten Bahn nach oben und vom Pistendienst am späten Nachmittag eingesammelt - dazwischen liegen jede Menge Spaß und Arbeit!
Magdalena Kontakt
von Magdalena Sturm am 09.11.2016
Warum heißen die einzelnen Etagen im Hotel Oberstdorf denn "Luken"? Wir erklären es Ihnen und glauben Sie uns eines - die Antwort ist näherliegend als man vielleicht denkt :-)