Wir sind 4-Sterne Superior!
Wir sind 4-Sterne Superior!
Wir sind 4-Sterne Superior!
Wir sind 4-Sterne Superior!
Hotel Oberstdorf › Hotel › Qualität

Das Hotel Oberstdorf ist Spitze!

Sebastian neu - mit Sakko 1000x1500 von Sebastian Reisigl am 11.12.2013

Das Hotel Oberstdorf hat eine ganz besondere Auszeichnung erhalten: der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband hat offiziell bestätigt, dass das Hotel Oberstdorf „ein besonders hohes Maß an Dienstleistung bietet“ und es mit dem Zusatz „Superior“ klassifiziert.

Qualität ist oberste Priorität

Insgesamt wurden 18 Mio. Euro in den letzten 11 Jahren in Qualität investiert. Allein im letzten Jahr entstanden im Rahmen einer 6 Mio. Euro-Investition ein neuer Lounge- und Kaminbereich, ein lichtdurchfluteter Wintergarten und eine 800 m² große Garten- und Parklandschaft. Außerdem wurden 28 Zimmer komplett renoviert und neu eingerichtet sowie 60 Garagenplätze geschaffen. Als Krönung der umfangreichen Baumaßnahmen wurde im August diesen Jahres der 360 m² große Naturbadesee und das neue Chalet mit neun Luxus-Appartements eingeweiht.

Seit elf Jahren arbeiten wir unermüdlich an der Verbesserung unserer Qualität. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht darüber nachdenken, wie wir Sie, unsere Gäste, noch mehr verzaubern, noch mehr begeistern können. Und dass wir das nun auch mit der Klassifizierung "4-Sterne Superior" offiziell bestätigt bekommen, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das erste Feelgood-Hotel im Allgäu

Obwohl das Hotel Oberstdorf ein einzigartiges Wellnessangebot hat, hervorragende Services für Tagungen und als einziges Hotel in Oberstdorf ein Familien-Ferienprogramm bietet, wollen wir kein beliebiges Wellness-, Tagungs- oder Familienhotel sein. Wir sind ein Feelgood-Hotel – denn wir bieten „Feelgood“ für alle Sinne. Feelgood bezieht sich auf die Menschen im Hotel - unsere Mitarbeiter und Gäste sind lebensfroh, offen und aktiv. Feelgood sind auch unsere Räume und Materialien, die ein Genuss für alle Sinne sind und immer wieder neu und überraschend interpretiert und inszeniert werden.

Sebastian schwärmt mit leuchtenden Augen von dieser tollen Auszeichnung...