Anreise 16.11.2018 Abreise 21.11.2018 Personen 2 Personen

Ihre Meinung ist uns im Hotel Oberstdorf im Allgäu sehr wichtig!

Gästebefragung

Wir hoffen, Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Oberstdorf im Allgäu war verbunden mit Tiefenentspannung, kulinarischen Glanzmomenten, aktiven Erkundungen in der Allgäuer Natur und erinnerungswürdigen Momenten.

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben"

(Otto von Bismarck)

Sie haben uns Ihren Urlaub anvertraut, vertrauen Sie uns nun Ihr Feedback an, ob Lob oder Kritik. Daher freuen wir uns sehr, wenn Sie sich fünf Minuten Ihrer Zeit nehmen, um uns mitzuteilen, was Ihnen besonders gefallen hat oder wo noch Verbesserungspotenzial herrscht.

Gästebefragung

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Egal, ob Sie positives oder negatives Feedback für uns haben, wir nehmen alles dankbar an.
Denn nur so können wir uns stetig verbessern und Ihnen den bestmöglichen Urlaub bieten!

 

Sehr geehrter Gast, selbstverständlich behandeln wir Ihre Eingaben absolut vertraulich. Sagen Sie uns offen Ihre Meinung. Die Angabe Ihrer Adresse ist selbstverständlich freiwillig.
Anrede
 
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Ort
Ortsteil
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Faxnummer
Mobil
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Bitte beurteilen Sie die folgenden Kriterien nach dem Schulnotensystem: 1 = sehr gut ... 6 = ungenügend.
1 2 3 4 5 6 k.A. Reservierung
  Beratung und Information zum Hotel
  Ablauf/Abwicklung der Reservierung
  Kompetenz der Mitarbeiter
  Freundlichkeit der Mitarbeiter
  Berücksichtigung spezieller Wünsche
1 2 3 4 5 6 k.A. Anfahrt, nur bei Anreise mit dem PKW
  Ausschilderung zum Hotel Oberstdorf
  Parkmöglichkeiten am Hotel Oberstdorf
1 2 3 4 5 6 k.A. Zimmer
  Ausstattung & Atmosphäre
  Größe der Zimmer
  Sauberkeit der Zimmer
  Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 k.A. Rezeption
  Check-In, z.B. Empfang, Begleitung zum Zimmer ...
  Check-Out, z.B. Verabschiedung ...
  Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
  Kompetenz der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 k.A. Frühstück
  Einrichtung & Ambiente des Frühstückraumes
  Vielfalt und Abwechselung des Speisenangebotes
  Qualität der Speisen
  Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
  Schnelligkeit der Bedienung
1 2 3 4 5 6 k.A. Restaurant/Halbpension
  Einrichtung & Ambiente des Restaurants
  Vielfalt und Abwechselung des Speisenangebotes
  Qualität der Speisen
  Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
  Schnelligkeit der Bedienung
1 2 3 4 5 6 k.A. Bar
  Getränkeangebot
  Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
  Schnelligkeit der Bedienung
1 2 3 4 5 6 k.A. Alpen Wellness
  Saunabereich: Stein-, Flachsbad, Backstüble, Sauna-Alpe
  Sole-Außenpool
  Ruhebereiche
  Sauberkeit der Alpen Wellnesswelt
  Atmosphäre der Alpen Wellnesswelt
1 2 3 4 5 6 k.A. Wellnessanwendungen
  Ablauf/Abwicklung der Reservierung
  Qualität der Anwendung
  Kompetenz der Mitarbeiter
  Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 k.A. Familien
  Familienfreundlichkeit

 

Wie zufrieden waren Sie mit dem Gästeprogramm ? (Alp-Abend, Wanderungen, Whisky-Tasting, Feuerabend...)

 

 

Wie zufrieden waren Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Oberstdorf?

 

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis im Hotel Oberstdorf?

 

Gibt es etwas, das Sie vermisst haben bzw. das in Zukunft besser gemacht werden könnte?

 

Aus welchem Grund/welchen Gründen haben Sie sich gerade für einen Aufenthalt im Hotel Oberstdorf entschieden?

 

Hatten Sie für Ihren Aufenthalt neben dem Hotel Oberstdorf noch ein anderes Hotel bzw. einen anderen Ort in Erwägung gezogen?

 

Wollen Sie uns Namen und Ort des/der Hotels nennen?

 

Haben Sie im Hotel Oberstdorf das gefunden, was wir in unseren Werbemitteln versprochen haben?

 

 

Was hat Ihnen am Hotel Oberstdorf besonders gefallen?

 

Würden Sie Ihren Aufenthalt noch einmal im Hotel Oberstdorf verbringen?