Anreise 18.12.2017 Anreise 23.12.2017 Personen 2 Personen

Ihre Meinung ist uns im Hotel Oberstdorf im Allgäu sehr wichtig!

Gästebefragung

Wir hoffen, Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Oberstdorf im Allgäu war verbunden mit Tiefenentspannung, kulinarischen Glanzmomenten, aktiven Erkundungen in der Allgäuer Natur und erinnerungswürdigen Momenten.

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben"

(Otto von Bismarck)

Sie haben uns Ihren Urlaub anvertraut, vertrauen Sie uns nun Ihr Feedback an, ob Lob oder Kritik. Daher freuen wir uns sehr, wenn Sie sich fünf Minuten Ihrer Zeit nehmen, um uns mitzuteilen, was Ihnen besonders gefallen hat oder wo noch Verbesserungspotenzial herrscht.

Gästebefragungsbogen

 

Sehr geehrter Gast, selbstverständlich behandeln wir Ihre Eingaben absolut vertraulich. Sagen Sie uns offen Ihre Meinung. Die Angabe Ihrer Adresse ist selbstverständlich freiwillig.
Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse

 

Bitte beurteilen Sie die folgenden Kriterien nach dem Schulnotensystem: 1 = sehr gut ... 6 = ungenügend.
1 2 3 4 5 6 Reservierung
Beratung und Information zum Hotel
Ablauf/Abwicklung der Reservierung
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Berücksichtigung spezieller Wünsche
1 2 3 4 5 6 Anfahrt, nur bei Anreise mit dem PKW
Ausschilderung zum Hotel Oberstdorf
Parkmöglichkeiten am Hotel Oberstdorf
1 2 3 4 5 6 Zimmer
Ausstattung & Atmosphäre
Größe der Zimmer
Sauberkeit der Zimmer
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 Rezeption
Check-In, z.B. Empfang, Begleitung zum Zimmer ...
Check-Out, z.B. Verabschiedung ...
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
Kompetenz der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 Frühstück
Einrichtung & Ambiente des Frühstückraumes
Vielfalt und Abwechselung des Speisenangebotes
Qualität der Speisen
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
Schnelligkeit der Bedienung
1 2 3 4 5 6 Restaurant/Halbpension
Einrichtung & Ambiente des Restaurants
Vielfalt und Abwechselung des Speisenangebotes
Qualität der Speisen
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
Schnelligkeit der Bedienung
1 2 3 4 5 6 Bar
Getränkeangebot
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
Schnelligkeit der Bedienung
1 2 3 4 5 6 Alpen Wellness
Saunabereich: Stein-, Flachsbad, Backstüble, Sauna-Alpe
Sole-Außenpool
Ruhebereiche
Sauberkeit der Alpen Wellnesswelt
Atmosphäre der Alpen Wellnesswelt
1 2 3 4 5 6 Wellnessanwendungen
Ablauf/Abwicklung der Reservierung
Qualität der Anwendung
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 Familien
Familienfreundlichkeit

 

Wie zufrieden waren Sie mit dem Gästeprogramm ? (Alp-Abend, Wanderungen, Whisky-Tasting, Feuerabend...)

 

 

Wie zufrieden waren Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Oberstdorf?

 

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis im Hotel Oberstdorf?

 

Gibt es etwas, das Sie vermisst haben bzw. das in Zukunft besser gemacht werden könnte?

 

Aus welchem Grund/welchen Gründen haben Sie sich gerade für einen Aufenthalt im Hotel Oberstdorf entschieden?

 

Hatten Sie für Ihren Aufenthalt neben dem Hotel Oberstdorf noch ein anderes Hotel bzw. einen anderen Ort in Erwägung gezogen?

 

Wollen Sie uns Namen und Ort des/der Hotels nennen?

 

Haben Sie im Hotel Oberstdorf das gefunden, was wir in unseren Werbemitteln versprochen haben?

 

 

Was hat Ihnen am Hotel Oberstdorf besonders gefallen?

 

Würden Sie Ihren Aufenthalt noch einmal im Hotel Oberstdorf verbringen?