Erholung pur!

Müde und abgespannt vom oftmals stressigen Alltag? So ging es auch Kalle bevor er uns in der Alpen Wellnesswelt besuchte. Jetzt ist er kaum wiederzuerkennen :-)

Willkommen!
Angebote

Auszeit...Bergzeit...Ichzeit

Als Kalle bei uns ankam sah er ganz schön müde aus, da haben wir ihn ohne Umschweife in die Alpen Wellnesswelt verfrachtet. Die Wellnesswelt im Panorama
Angebote

Was darf es sein?

So müde wie er war, konnte er sich nicht für eine Wellness-Anwendung entscheiden. Deswegen ging es zuerst ganz entspannt mit einer Tasse Tee in den Ruhe-Bereich. Hoteldirektor Sebastian zeigt die Wellnesswelt

Sauna und Massage
wirken Wunder

Nach einem Saunagang und einer lösenden Rückenmassage von Wellness-Fee Juliana ist ihm deutlich anzumerken, dass er immer entspannter wird.

Wellness-Pakete
Angebote

Der Frische-Kick

Das Wasserrad macht den Körper fit und eine kleine Runde im Pool weckt alle müden Geister :-) Unsere Mühlrad-Dusche

So sehen wir unsere Gäste am Liebsten :-)

Wenn ihr Gesicht strahlt und sie entspannt sind! Die Alpen Wellnesswelt kann eben kleine Wunder bewirken.

Wir freuen uns auf Sie!