Aus der Terrasse wird ein toller Wintergarten...
Aus der Terrasse wird ein toller Wintergarten...
Wiedereröffnung

Neues von der Baustelle - Woche 4

Sebastian neu - mit Sakko 1000x1500 von Sebastian Reisigl am 09.11.2012

Noch 35 Tage bis zur Wiedereröffnung am 14. Dezember 2012! Bis zu 120 Arbeiter sind täglich auf der Baustelle, um das Hotel Oberstdorf für Sie zu modernisieren und zu verschönern. Und es hat sich schon richtig viel getan!

Für einen Baustellenbesucher wirkt alles noch sehr chaotisch, sowohl im als auch rund um das Haus. Jedoch sieht man hier und da schon ziemlich genau, was es werden soll. Aus der Terrasse entsteht ein Wintergarten, die neuen Zimmer haben inzwischen Wände für das Bad und auch die Wände sind teilweise schon verputzt. Hinter dem Hotel wächst ein neues Gebäude in die Höhe und vor dem Haus kann man fast schon den Marktplatz vermuten. ;-)

Aber sehen Sie selbst!

Es wuselt auch rund um das Haus
Der Wintergarten entsteht
Traumhaftes Novemberwetter
Der Blick aus dem 3. Stock
Hier werden bald das Allgäu Chalet...
Aus der Terrasse wird ein toller Wintergarten...
Was entsteht denn hier?
Die Neugestaltung der Zimmer ...
Die neuen Zimmer nehmen langsam Form an.
Der erste Putz an den Zimmerwänden
Blick aus dem Dachgeschoss zum Haupteingang
Nicht mehr lange, dann steht hier der Skikeller.
Hier gibt es noch viel zu tun!
Die Bar wird vergrößert.
Die Planungen an der Rezeption gehen weiter.
Nicht mehr viel erinnert an alte Zeiten...
Leckerer Kuchen für unsere fleißigen Helfer.
Leckeres Essen aus dem Hotel Mohren.
im Keller
Kabel über Kabel...
Abgelegt unter
Umbau
Verwandte Themen
Gewinnspiel → Das sind unsere Gewinner!
Wiedereröffnung → Neues von der Baustelle - Woche 7
Wiedereröffnung → Neues von der Baustelle - Woche 6
Wiedereröffnung → Neues von der Baustelle - Woche 5
Wiedereröffnung → Neues von der Baustelle - Woche 3