Susanne und Sebastian Reisigl
Susanne & Sebastian Reisigl
Wohnzimmer im Allgäu Chalet Appartement
Wohnzimmer im Allgäu Chalet Appartement
Whisky Tasting im Hotel Oberstdorf
Whisky Tasting im Hotel Oberstdorf
Hotel Oberstdorf › Hotel › Qualität

Gäste-Barometer

Liebe Gäste, teilen Sie uns mit, was Ihnen im Hotel Oberstdorf besonders aufgefallen ist, was ihnen gut gefallen hat, aber auch was wir verbessern sollten. Die aktuellen Ergebnisse der Zufriedenheit aller Gäste finden Sie hier im Gäste-Barometer.

Die Ergebnisse dieser Befragung werten wir täglich aus, um unsere Qualität ständig zu verbessern, immer mit dem Ziel, das Urlaubserlebnis für unsere Gäste perfekt zu gestalten. Wir sind dankbar für alle Ihre Anregungen.

Wir haben nichts zu verstecken. Lesen Sie hier ganz aktuell, wie unsere Gäste das Hotel Oberstdorf und die Mitarbeiter beurteilen. Am besten überzeugen Sie sich selbst und verbringen einen erholsamen Urlaub im Hotel Oberstdorf.

Ihre Familie Reisigl
und das Hotel Oberstdorf-Team

Die aktuellen Ergebnisse der Gästebefragung im Hotel Oberstdorf in Oberstdorf im Allgäu:

HotelbereichKriteriumSchulnote
ZimmerSauberkeit der Zimmer1,60
RezeptionFreundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter1,24
Hilfestellung beim Check-In1,28
RestaurantEinrichtung & Ambiente1,30
Vielfalt & Abwechslung des Speisenangebotes1,36
Qualität der Speisen1,34
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter1,23
Alpen WellnessSaunabereich (Steinbad, Flachsbad, Backstüble, Sauna-Alpe)1,57
Außen-Sole-Pool1,95
Ruhebereiche1,85
Wellness-AnwendungenFreundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter1,17
Qualität der Anwendungen1,32
Kompetenz der Mitarbeiter1,28
FamilieFamilienfreundlichkeit1,49

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

  • Der neue Barbereich, der Skikeller, der Skibus im Besonderen. Und die günstigen Skipässe!
  • Freundlichkeit und besonders die Fröhlichkeit der Mitarbeiter und auch noch besonders die Qualität der Matratzen ( Zimmer 418)!! Wäre schön, wenn Sie mir Hersteller und/oder Bezugsadresse übermitteln könnten
  • Freundlichkeit, Ruhe und gutes Essen
  • Zwischenmenschlichkeit, familiäre Atmosphäre, super Service, Entspannung, super Essen
  • sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, kinderfreundlich, gute Lage
  • Freundlichkeit der Mittarbeiter
  • Wellness, Atmosphäre
  • Die gute Atmosphäre des Hauses, großzügiges Zimmer mit Balkon und das gute Klima unter den Mitarbeitern. Man hatte immer das Gefühl, dass jeder sich gerne um den Gast bemüht. Jeder Mitarbeiter hat den Aufenthalt im Hotel Oberstdorf zu einem Wohlfühlerlebnis gemacht. Ein ganz großes Lob an das Frühstücks-Team und auch an alle, die uns abends immer so "göttlich" im Restaurant verwöhnt haben. Der Ausklang an der Bar mit einem tollen Drink war der "krönende" Abschluss eines Tages.
  • Atmosphäre, Freundlichkeit, Ausstattung
  • Alles