Holidaycheck Selection 2013
Holidaycheck Selection 2013
Holidaycheck Selection 2013
Holidaycheck Selection 2013
Hotel Oberstdorf › Hotel › Qualität

Auszeichnungen

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen fantastischen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Hierfür arbeitet das Team des Hotel Oberstdorf tagtäglich mit aller Leidenschaft. Die größte Belohnung ist es für uns, wenn unsere Gäste nach Hause fahren und gerne über Ihren Urlaub berichten.

HolidayCheck Quality Selection 2012 und 2013

Mit der HolidayCheck Quality Selection zeichnen allein die Gäste ihr Urlaubzuhause aus. Denn die Auszeichnung bekommen die Häuser, die bei HolidayCheck mit mindestens fünf der maximal sechs erreichbaren Sonnen bewertet sind.

Wir sagen VIELEN DANK an alle unsere Gäste! Jetzt haben wir es schwarz auf weiß:
Qualität wird im Hotel Oberstdorf ganz groß geschrieben.

Neckermann Primo-Preis

Jedes Jahr wird von Neckermann der Primo-Preis verliehen. Diesen begehrten Preis bekommen allerdings nur die 100 besten Hotels weltweit. Das Hotel Oberstdorf freut sich dieses Jahr schon zum dritten Mal über den Award. Wer ihn bekommt, entscheiden allein die Gäste. Das ist der Beweis, dass sich unsere Gäste bei uns im Haus pudelwohl fühlen.
Darüber sind wir natürlich sehr erfreut und stolz.

HRS-Auszeichnung

Bei HRS, dem bekannten Hotel-Reservierungs-Portal haben uns zahlreiche hrs-Kunden sehr gut bewertet, so dass wir seit März 2010 als einziges Hotel in Oberstdorf mit dem hrs-Smiley als besonders hervorzuhebendes Hotel seiner Kategorie geehrt wurden.

Hotel.de-Award

Auf dem Onlineportal hotel.de können Gäste nicht nur buchen, sondern auch die gebuchten Hotels bewerten. Das haben auch unsere Gäste getan, mit einem hervorragenden Ergebnis: Wir haben den Award als top bewertetes Hotel 2009 gewonnen.

Danken möchten wir unseren lieben Gästen, die so zahlreich positive Feedbacks bei den verschiedenen Hotelportalen gegeben haben.

Abgelegt unter
Qualität, Auszeichnungen
Verwandte Themen
Qualität → Geprüfte Qualität im Hotel Oberstdorf
Qualität → Gästebefragung
Qualität → Unser Holidaycheck