Blog

Lust auf spannende Urlaubserlebnisse?

Wechseldusche am Mühlrad

Feelgood-Tage im Hotel Oberstdorf

3 Nächte inklusive Verwöhnpension und Nutzung der 1500 m² Alpen Wellnesswelt. Gönnen Sie sich Ihre Auszeit im ersten Feelgood-Hotel im Allgäu! Der Clou: Von Mai bis Oktober schenken wir Ihnen die Bergbahnkarten - täglich und für alle Bahnen!

Mehr!

Wir schenken Ihnen die Bergbahnkarten!

Kissenschlacht gefällig?

Feelgood-Woche

7 Nächte inkl. Verwöhnpension, Alpen Wellness auf 1500 m², hochklassigem Wochenprogramm, Wanderungen, Berghüttenabend und mehr ab € 658,- pro Person. Oberstdorf im Allgäu - Sommer wie Winter der perfekte Urlaubsort!

Mehr
Hotel Oberstdorf › Blog

Wir gratulieren Dir, Andreas!

von am 24.09.2009

Seit Freitag ist die Katze nun aus dem Sack, bzw. der Mann an der Angel. Unser bis dato jüngster Vater an der Rezeption, Andreas Proempeler, ist jetzt auch jüngster Ehemann an der Rezeption.

Knapp eine Woche ist es nun her, dass Andreas seiner damals noch Verlobten das Ja-Wort gegeben hat und sich jetzt offiziell als verheiratet titulieren darf. Außer den steuerlichen Gründen, hat das Heiraten auch noch andere Vorteile. Zum Beispiel braucht er jetzt nicht mehr Ringe am Finger nur als „Deko“ tragen, sondern hat jetzt auch einen Grund dafür.

Da Andreas gerne mehrere Dinge auf einmal erledigt, hat er prompt am nächsten Tag noch seinen Sohn Lukas getauft. Seine Eltern, die sich jetzt stolz Großeltern nennen dürfen, waren auch zu Besuch und so war es eine kleine, aber feine Feier im Kreise der Familie.

Wir wünschen unserem Kollegen und Mitarbeiter alles Gute für die Zukunft und viel Spaß im neuen (Familien-)Leben.

Abgelegt unter
Mitarbeiter, Blog, Geschichten
Verwandte Themen
Sommerspaß → Baden und Schwimmen in Oberstdorf
Veranstaltungen → Die 68. Allgäuer Festwoche
Sommerspaß → Gratis Tennisspielen in Oberstdorf
Service → Gutschein schenken
Inklusivleistungen → Inklusivleistungen im Hotel Oberstdorf