Blog

Lust auf spannende Urlaubserlebnisse?

Wechseldusche am Mühlrad

Feelgood-Tage im Hotel Oberstdorf

3 Nächte inklusive Verwöhnpension und Nutzung der 1500 m² Alpen Wellnesswelt. Gönnen Sie sich Ihre Auszeit im ersten Feelgood-Hotel im Allgäu! Und das Beste im Sommer 2017: Wir schenken Ihnen die Bergbahnkarten - täglich und für alle Bahnen!

Mehr!

Wir schenken Ihnen die Bergbahnkarten!

Kissenschlacht gefällig?

Feelgood-Woche

7 Nächte inkl. Verwöhnpension, Alpen Wellness auf 1500 m², hochklassigem Wochenprogramm, Wanderungen, Berghüttenabend und mehr ab € 658,- pro Person. Oberstdorf im Allgäu - Sommer wie Winter der perfekte Urlaubsort!

Mehr
F&B-Manager Steffen Peres
F&B-Manager Steffen Peres
Hotel Oberstdorf › Blog

Restaurantleiter Steffen Peres stellt sich vor

F&B-Manager Steffen Peres von Steffen Peres am 03.04.2012

Im Dezember haben wir tatkräftige Unterstützung für unser Team im Service bekommen. Steffen Peres heißt unser neuer Restaurantleiter. Er bringt jahrelange Erfahrung und jede Menge gute Laune mit.

Grüß Gott, liebe Gäste!

Mein Name ist Steffen Peres und ich bin 47 Jahre alt. Seit 17 Jahren bin ich mit meiner lieben Frau verheiratet und wir haben eine 14-jährige Tochter.

In jungen Jahren habe ich meine Ausbildung zum Hotelfachmann abgeschlossen. Mein Abitur habe ich danach gemacht. Seit mittlerweile 25 Jahren arbeite ich in der Hotellerie und Gastronomie und konnte jede Menge Erfahrungen sammeln. Dennoch bin ich keineswegs verstaubt; ich bin offen für Neues und probiere gerne verschiedene Ideen aus.

Mit meiner Anstellung im Hotel Oberstdorf habe ich das Allgäu - als eine der schönsten Regionen Deutschlands - zu meinem Lebensmittelpunkt gemacht. Hier lassen sich meine privaten Hobbys Skifahren, Schneeschuhwandern im Winter, sowie Berwandern und Motorrad fahren im Sommer perfekt miteinander vereinbaren.

Mein Hobby auf beruflicher Ebene ist mein Job als Restaurantleiter. Ich bin Gastgeber aus Leidenschaft und stehe vollkommen hinter meiner Arbeit. Bei mir gibt es keine halben Sachen.

Ich freue mich darauf, Sie im Hotel Oberstdorf begrüßen zu dürfen!

Bis bald, Ihr Steffen Peres und das gesamte Hotel Oberstdorf-Team

Eindrücke aus dem Alpenrestaurant

Leckereien aus der Küche
Allgäuer Bauernbuffet am Nachmittag
Eine erstklassige Küche
Produkte aus der Region
Allgäuer Bauernbuffet am Nachmittag
Speisen im Wintergarten
Rührtails im Hotel Oberstdorf
Unser Bekenntnis zum Allgäu
Wintergarten im Hotel Oberstdorf
Verführerische Kreationen aus der Pâtisserie
Brotbackofen Grisu
Genuss im neuen Wintergarten
leckere Brotzeit
Der offene Kamin im Alpen-Restaurant
Allgäu-Atmoshäre im Hotel Oberstdorf
Alpenrestaurant im Hotel Oberstdorf
Offener Kamin im Alpen-Restaurant
Alpen-Restaurant mit offenem Kamin
Alpen-Restaurant
Abgelegt unter
Team, Service, Blog
Verwandte Themen
Sommerspaß → Baden und Schwimmen in Oberstdorf
Veranstaltungen → Die 68. Allgäuer Festwoche
Sommerspaß → Gratis Tennisspielen in Oberstdorf
Service → Gutschein schenken
Inklusivleistungen → Inklusivleistungen im Hotel Oberstdorf