Blog

Lust auf einen Power-Skitag?

Sonnenskitage

Premium Skiwoche

Mit Ski-Garantie! 7 Nächte inklusive Verwöhnpension und 6-Tages-Skipass ab € 798,- pro Person!

Mehr

Wir schenken Ihnen die Bergbahnkarten!

Kissenschlacht gefällig?

Feelgood-Woche

7 Nächte inkl. Verwöhnpension, Alpen Wellness auf 1500 m², hochklassigem Wochenprogramm, Wanderungen, Berghüttenabend und mehr ab € 658,- pro Person. Oberstdorf im Allgäu - Sommer wie Winter der perfekte Urlaubsort!

Mehr
Leena und Hannes mit Steffen Peres
Leena und Hannes mit Steffen Peres
Ein traumhafter Skitag für Leena und Hannes
Ein traumhafter Skitag für Leena und Hannes
Hotel Oberstdorf › Blog

Power-Skitag mit Genussmanager Steffen

F&B-Manager Steffen Peres von Steffen Peres am 25.02.2013

Hannes und Leena haben eine Ski Premium Sport - Woche im Hotel Oberstdorf verlebt. Am Power-Skitag begleitete sie Genussmanager Steffen bei herrlichstem Wetter und besten Pistenbedingungen auf die "Walserrunde".

Auf zur Walserrunde

Heute habe ich mir eine kleine Auszeit von der Arbeit im Restaurant genommen, um mit unseren Gästen Leena und Hannes auf die Piste zu gehen und einen tollen Skitag zu erleben. Gleich morgens um 9.00 Uhr sind wir mit dem hoteleigenen Skishuttle an die Talstation der Fellhornbahn gefahren worden. Bei herrlichem Sonnenschein starteten wir unser kleines Abenteuer. Mit einigen traumhaften Abfahrten im 2-Länder Skigebiet Fellhorn / Kanzelwand haben wir den Tag begonnen. Ziel des Tages aber war es, auf Ski bis zum Walmendingerhorn zu fahren.

Ein einziges Mal mussten wir kurz unsere Ski abschnallen. Nämlich, um die Breitachbrücke zu überqueren. Aber dann ging es direkt weiter mit dem Parsenlift zur Heubergarena und über den Zafernalift zur Talstation Walmendingerhorn in Mittelberg. Dort genossen wir noch einige Abfahrten im Tiefschnee und einen leckeren Kuchen, bevor uns Paul wieder mit dem Hotelshuttle abholte. Leider ging der Skitag viel zu schnell vorbei. Aber Hannes und Leena machten es richtig und genossen zur Regeneration anschließend einen Aufenthalt in der Alpen Wellnesswelt. Und auf mich warteten schon unsere anderen Gäste. :-)

Leena und Hannes, das war ein super Tag mit Euch!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Euer Steffen Peres

Leena, Hannes und Steffen in Aktion

Steffen und Leena beim Tiefschneefahren
Kurz mal aufwärmen ist schon erlaubt.
Leena und Hannes mit Steffen Peres

Haben Sie auch Lust auf einen Power-Skitag?

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Sommerspaß → Baden und Schwimmen in Oberstdorf
Veranstaltungen → Die 68. Allgäuer Festwoche
Sommerspaß → Gratis Tennisspielen in Oberstdorf
Service → Gutschein schenken
Inklusivleistungen → Inklusivleistungen im Hotel Oberstdorf