Blog

Lust auf spannende Urlaubserlebnisse?

Wechseldusche am Mühlrad

Wander-Feelgood-Tage im Hotel Oberstdorf

3 Nächte inklusive Verwöhnpension und Nutzung der 1500 m² Alpen Wellnesswelt. Gönnen Sie sich Ihre Auszeit im ersten Feelgood-Hotel im Allgäu! Und das Beste im Sommer 2017: Wir schenken Ihnen die Bergbahnkarten - täglich und für alle Bahnen!

Mehr!

Wir schenken Ihnen die Bergbahnkarten!

Kissenschlacht gefällig?

Feelgood-Woche

7 Nächte inkl. Verwöhnpension, Alpen Wellness auf 1500 m², hochklassigem Wochenprogramm, Wanderungen, Berghüttenabend und mehr ab € 658,- pro Person. Oberstdorf im Allgäu - Sommer wie Winter der perfekte Urlaubsort!

Mehr
Silvester im Hotel Oberstdorf
Silvester im Hotel Oberstdorf
Fakir-Show an Silvester
Fakir-Show an Silvester
Hotel Oberstdorf › Blog

Im Hotel Oberstdorf wurde gefeiert!

Sebastian neu - mit Sakko 1000x1500 von Sebastian Reisigl am 06.01.2012

Die diesjährige Silvesterparty im Hotel Oberstdorf hatte das Motto "Feuer und Eis". Schon beim Aperitif erwartete die Gäste ein erstes Highlight: ein waschechter Fakir begrüßte die Gäste mit einer sensationellen Show. Nach einem tollen Buffet spielte die Band und es wurde getanzt und gefeiert bis in die Mogenstunden.

Schon seit Tagen liefen die Vorbereitungen für die Silvestergala im Hotel Oberstdorf. Alle Mitarbeiter hatten gemeinsam am Konzept für den Abend mitgearbeitet, denn es sollte ein ganz besonderer Abend für unsere Gäste werden. Und nachdem sich das Hotel Oberstdorf Team jedes Jahr etwas ganz besonderes einfallen lässt, um unsere Gäste zu begeistern, waren natürlich auch dieses Jahr die Erwartungen wieder hoch...

Das diesjährige Motto war "Feuer & Eis". Neben einer schönen Dekoration wurden alle Mitarbeiter von unseren Wellnessmädels geschminkt. Einige als Eisprinzessinnen und Eisprinzen und einige als Feuer-Teufelchen.

Zum Aperitif hatte ein Fakir zu waghalsigen Fotos geladen und beeindruckende Körperbeherrschung gezeigt. Als Highlight gab es dampfende und blubbernde Getränke (durch Trockeneis) an denen vor allem die Kinder ihren Heidenspaß hatten.

Nach dem leckeren Essen wurden dann die Teams mit Hilfe von Standbildern vorgestellt.
Wellness: Die Mädels kümmern sich rührend um ihren „Macho“ Arne
Rezeption: Der alltägliche Wahnsinn
Service: Immer und mit Freude bei der Arbeit
Küche: Wienerwald rund um Lothar und das Huhn

Um 22 Uhr wurde mit reichlich Tischfeuerwerk Silvester geprobt und pünktlich um 00:00 wurde das Neue Jahr begrüßt.

Dazwischen und danach gab es natürlich reichlich Tanz mit der Hetty Schneider Band, die ordentlich Stimmung gemacht hat. Bis in die frühen Morgenstunden haben sie unsere Gäste mit den besten Hits auf der Tanzfläche gehalten.

Es war wieder ein tolles Fest - liebe Gäste, liebe Mitarbeiter - vielen herzlichen Dank für diesen schönen Abend!

Euer Sebastian Reisigl
Hoteldirektor

Abgelegt unter
Blog, Silvester 2011
Verwandte Themen
Sommerspaß → Baden und Schwimmen in Oberstdorf
Veranstaltungen → Die 68. Allgäuer Festwoche
Sommerspaß → Gratis Tennisspielen in Oberstdorf
Service → Gutschein schenken
Inklusivleistungen → Inklusivleistungen im Hotel Oberstdorf