Blog

Lust auf spannende Urlaubserlebnisse?

Wechseldusche am Mühlrad

Feelgood-Tage im Hotel Oberstdorf

3 Nächte inklusive Verwöhnpension und Nutzung der 1500 m² Alpen Wellnesswelt. Gönnen Sie sich Ihre Auszeit im ersten Feelgood-Hotel im Allgäu! Der Clou: Von Mai bis Oktober schenken wir Ihnen die Bergbahnkarten - täglich und für alle Bahnen!

Mehr!

Wir schenken Ihnen die Bergbahnkarten!

Kissenschlacht gefällig?

Feelgood-Woche

7 Nächte inkl. Verwöhnpension, Alpen Wellness auf 1500 m², hochklassigem Wochenprogramm, Wanderungen, Berghüttenabend und mehr ab € 658,- pro Person. Oberstdorf im Allgäu - Sommer wie Winter der perfekte Urlaubsort!

Mehr
Magdalena Sturm - stellv. Rezeptionsleitung
Magdalena Sturm - stellv. Rezeptionsleitung
Herzlich Willkommen im Hotel Oberstdorf!
Herzlich Willkommen im Hotel Oberstdorf!
Hotel Oberstdorf › Blog

Ein neues Gesicht in unserem Team: Magdalena!

Magdalena Kontakt von Magdalena Sturm am 27.01.2012

Im Dezember haben wir tatkräftige Unterstützung für unser Team an der Rezeption bekommen. Magdalena Sturm ist unsere neue stellvertretende Rezeptionsleitung und bringt jede Menge frischen Wind und gute Laune mit.

Grüß Gott liebe Gäste!

Meine Name ist Magdalena Sturm und ich freue mich, dass ich das Team vom Hotel Oberstdorf seit dem 1. Dezember 2011 tatkräftig als stellvertretende Rezeptionsleitung unterstützen darf. Ich vertrete unseren Rezeptionsleiter Herrn Proempeler und agiere als Stütze und treibende Kraft in allen Bereichen.

Als gebürtige Augsburgerin habe ich meine Ausbildung in einem familiengeführten 4*-Hotel nahe Augsburg absolviert. Um meine Englischkenntnisse zu verbessern und meinem unbändigen Reisedrang nachzugeben, bin ich für ein Jahr nach England gezogen. Dort war ich im Ettington Park Hotel in der Nähe der Shakespeare-Stadt Stratford-upon-Avon als Rezeptionistin und Assistentin im Verkaufs- und Reservierungsbüro tätig. Während dieser Zeit habe ich nicht nur mein Englisch erheblich verbessert, sondern auch England gut kennengelernt. Wann immer es machbar war, habe ich mit Kollegen Land und Leute angeschaut.

Nach diesem aufregenden Jahr war es Zeit für Veränderung und so hat es mich nach St. Anton am Arlberg verschlagen, wo ich für zwei Saisonen im Schwarzen Adler gearbeitet habe und ganz nebenbei meine Snowboardfähigkeiten verbessern konnte. Anschließend habe ich drei Jahre im Le Meridien Parkhotel in Frankfurt verbracht, wo ich die letzten eineinhalb Jahre als Supervisor das Empfangsteam ergänzt habe.

In den letzten Wochen habe ich Oberstdorf näher kennengelernt und fühle mich hier langsam richtig heimisch. Meine Kollegen haben mich hier mit offenen Armen empfangen und wir sind schnell ein tolles Team geworden.

Gemeinsam freuen wir uns darauf, Sie hier im Hotel Oberstdorf zu empfangen!

Bis bald, Ihre Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf-Team

Abgelegt unter
Team, Rezeption, Blog
Verwandte Themen
Sommerspaß → Baden und Schwimmen in Oberstdorf
Veranstaltungen → Die 68. Allgäuer Festwoche
Sommerspaß → Gratis Tennisspielen in Oberstdorf
Service → Gutschein schenken
Inklusivleistungen → Inklusivleistungen im Hotel Oberstdorf