Blog

Lust auf spannende Urlaubserlebnisse?

Wechseldusche am Mühlrad

Feelgood-Tage im Hotel Oberstdorf

3 Nächte inklusive Verwöhnpension und Nutzung der 1500 m² Alpen Wellnesswelt. Gönnen Sie sich Ihre Auszeit im ersten Feelgood-Hotel im Allgäu! Und das Beste im Sommer 2017: Wir schenken Ihnen die Bergbahnkarten - täglich und für alle Bahnen!

Mehr!

Wir schenken Ihnen die Bergbahnkarten!

Kissenschlacht gefällig?

Feelgood-Woche

7 Nächte inkl. Verwöhnpension, Alpen Wellness auf 1500 m², hochklassigem Wochenprogramm, Wanderungen, Berghüttenabend und mehr ab € 658,- pro Person. Oberstdorf im Allgäu - Sommer wie Winter der perfekte Urlaubsort!

Mehr
Skiausflug nach Sölden
Skiausflug nach Sölden
Auf einen schönen Tag!
Auf einen schönen Tag!
Ab auf die Piste
Ab auf die Piste
Hotel Oberstdorf › Blog

Das Hotel Oberstdorf Team on tour!

von Magdalena Sturm am 20.04.2012

Nach einem langen und schönen Winter gönnten sich die Mitarbeiter des Hotel Oberstdorf eine kleine Auszeit. Ein Ausflug zum Skifahren war da genau das Richtige.

Nachdem unsere Mitarbeiter einen tollen Tag mit Hoteldirektor Sebastian am Nebelhorn verbrachten, haben sie es sich natürlich nicht nehmen lassen auch einmal Sebastians ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben.

Auf nach Sölden

Die Frage war nur: Was machen wir und wo? Da ist uns auf einem Seminar in Innsbruck Sigi begegnet. Sigi ist Hotelchef in Sölden und hat vor Kurzem sein altes Hotel abgerissen und einfach mal neu aufgebaut! Das müssen wir uns anschauen, haben wir uns gedacht.

Also rein in unseren VW-Bus und ab nach Sölden – Fahren ist natürlich Chefsache. Damit auf der Fahrt keine Langeweile aufkommt hat sich unser F&B-Manager Steffen ins Zeug gelegt. Nach der Ankunft, wird erst einmal auf das tolle Hotel angestoßen – und natürlich auch auf uns!

Auf den Gletscher, fertig, los...

Am nächsten Morgen geht es dann frisch und munter mit Sigi auf den Gletscher! Wie bei uns in Oberstdorf, ist hier unten von Winter gar nichts mehr zu spüren. Aber weiter oben sieht das ganz anders aus! Eine Liftfahrt die ist lustig, eine Liftfahrt die ist schön……

Oben angekommen noch ein letztes Foto, bevor es losgeht ….und dann gab es nur noch Glücksgefühle pur! Leere, breite Pisten…super Schnee … und wir mittendrin! So macht Skifahren Spaß und ist ein super Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Nach diesem tollen Tag ging es frisch gestärkt wieder Richtung Oberstdorf – „Daheim“ ist es eben doch am schönsten. Mit frischem Tatendrang stürzen wir uns nun wieder in die Arbeit, um Ihnen liebe Gäste einen fantastischen Urlaub zu bereiten.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Magdalena Sturm
Rezeptionsleiterin

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Sommerspaß → Baden und Schwimmen in Oberstdorf
Veranstaltungen → Die 68. Allgäuer Festwoche
Sommerspaß → Gratis Tennisspielen in Oberstdorf
Service → Gutschein schenken
Inklusivleistungen → Inklusivleistungen im Hotel Oberstdorf